Sandras Hammerläufe am 15.09.2012

Schon lange kein Update mehr gemacht…

Sandra und Chilli hatten am 15.09.2012 in Allschwil bei den Fun Agility People vollkommen abgeräumt! 3 Läufe, 3 mal Podest, 2x 1. Platz!!! WOW. Im Open zuerst noch kontrolliert und trotzdem 3. Platz. Im Offiziellen Lauf und im Jumping hatten sie dann voll angegriffen und eben… VOLL ABGERÄUMT!! So genial!!!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=jVGfrrl_nR4%5D

Mit Twister selber hatte sie leider kein Glück, da Twister überhaupt nicht konzentriert war…

Fernsehbeitrag vom Telebasel mit Heulsuse Twister und dem ähmmm „Schiedsrichter“…. Grins…

LINK ZUM Tele Basel Beitrag:

Was Lauft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s