Parcours vom Samstag online / Sieg mit Twister im Jumping

Am Samstag hatte ich in Kaiseraugst gerichtet, die Parcours sind online. Speziell war mein kürzester Jumping von allen Zeiten… 20 Hindernisse mti 119 Metern.. 19 Springe + Slalom… :)).

Am Sonntag startete ich mit Twister und hatte einen guten Tag erwischt. Im Open zwar ein Wippenflieger, aber im offiziellen Lauf hatten wir die schnellste Zeit, leider aber mit einer Stange 😦 Dafür „nur“ Rang 7 von über 40. Im Jumping danach liessen wir dann alle Teams hinter uns. 1. Rang :).

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=7scXKMsKnNc%5D
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s