Die Welpen sind ausgezogen !

So schnell gehts. Nach 9 Wochen, bei welchen wir Chilli mit aller Liebe bei den kleinen Welpen bewundern konnten, sind die Welpen gestern zu Ihrer neuen Familie ausgezogen. Mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns. Wir freuen uns aber auf ein Wiedersehen und sind gespannt auf die Entwicklung der kleinen Rabauken! Fotos der Welpen und der neuen Familie werde ich heute Abend veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s