Deja Vu – Turnier…

Am Samstag nahm ich wieder mit Twister und Chilli am Turnier in Lengnau teil, während Sandra mit MoJo, Dana und Jordy an einem Military teilnahm.

Deja Vu? Irgendwie ja… Wie beim letzten Turnier, hatte ich mit Twister im Open einen WIppenflieger und mit Chilli einen Nullfehlerlauf, mit einem 2. Rang. Leider hatte ich mit Twister dann im Offiziellen Lauf mit Twister wieder ein Fehler (Stange) gehabt. Mit Chilli endete jedoch das „Deja Vu“ Erlebinis. Leider ein EL. Im Jumping gaben wir nochmals alles, mit Twister immerhin ein Nullfehlerlauf und ein 6. Platz. Mit Chilli waren wir super unterwegs, leider aber eine Stange, es wäre immerhin der 3. Platz gewesen, obwohl nicht alles perfekt war. Toll wie Chilli schon wieder läuft :).

Military

Wie bereits erwähnt, nahm Sandra mit MoJo, Dana und Jordy an einem Military in Dornach So teil. Von 82 Teilnehmern wurde Dana 3., Jordy 6. und MoJo’s bei seinem ersten Militaryeinsatz 9. !!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s