Update…

Seit langem gibts mal wieder ein Update…. Ein paar meiner letzten Parcours sind online.

EO-QUALI

Da Chilli nach wie vor „rekonvaleszent“ ist, startete Sandra mit Twister den EO-Quali, ich selber verzichtete darauf, damit Sandra auch mal wieder Wettkmapf laufen konnte (nach langer Chilli-Babypause).

An der EO-Quali in Kaiseraugst lief es im offiziellen Lauf nicht so gut, leider daher auch ein EL kassiert. Im Jumping wartete Twister leider nicht am Start, weshalb Sandra die Nr. 2 nicht richtig führen konnte, und prombt fiel die Stange, der Rest wäre perfekt gewesen :(.

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=PRuXlR55w5Y%5D

Am letzten Wochenende startete ich am Sonntag mit Twister am morgen in Härkingen. Dabei gelang mir endlich mal wieder mit Twister einen offiziellen Lauf der Optimal war. 2. Rang und wie jedes Jahr ein super Top organisiertes Vereinsturnier des KV Säli Olten!!

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=FLRSOll1JGU%5D
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s