Agilityturnier Kappel-Grafenhausen

War das mal wieder ein tolles Wochenende. Ich durfte als Richter beim Verein HSV Kappel-Grafenhausen (beim Europapark Rust) das Richteramt ausüben und konnte auch gleichzeitig starten. Da Sandra momentan leider verletzt ist, konnte Sie mit Chilli nicht selber laufen, also durfte ich in die Presche springen.

Samstag:

Im A-Lauf konnte ich mit twister den Lauf gewinnen :). Juhuii. Und mit Chilli wurde ich gleich noch 3.! Wenn Chilli im Tunnel nicht noch gestürzt wäre, wäre sie auf dem 1. gewesen und Twister auf dem 2. aber mit 2 Hunden auf dem Podest ist ja auch toll!

Im Jumping lief es leider nicht mehr so optimal. Mit beiden Hunden auf einen Fehler, wobei der Fehler von Chilli ganz ganz dumm war, ICH war es nämlich, welcher die Stange warf :(. Ärgerlich, ärgerlich, wir wären mit Krisztina Kabai zusammen auf dem dem 1. Platz gewesen. Exakt dieselbe Zeit…

Sonntag:

A-Lauf lief leider mit beiden Hunden nicht optimal :(. 2 mal EL. Im Jumping hatte ich dann mit Chilli leider eine Verweigerung, dafür klappte es Twister wieder bessern und daher nochmals einen 2. Rang zum Abschluss!

Video Chilli und Patrick Jumping V5:

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=wEjM_DVYoQQ&feature=youtu.be%5D

Video Twister und Patrick 1. Rang A-Lauf, Jumping V5, 2. Rang Jumping:

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=c-ApW2ENQfg&feature=youtu.be%5D

Hinterlasse einen Kommentar