Parcourspläne Kaiseraugst, 1.5.13 und Village-Neuf (F) 4.5.13

Am Samstag startete ich mit Twister und mit Chilli in Kaiseraugst, kurzum ein Tag zum vergessen. Ich brachte nichts wirklich auf die Reihe, naja auch das soll es mal geben.

Am Sonntag richtete ich das erste mal in Frankreich im Elsass in Village-Neuf. Es ist immer wieder spannend wenn man neue Leute und Teams kennenlernt und die andere Mentalität des Agilitysports kennenlernt, auch wenn Village-Neuf ja direkt neben der Grenze liegt. Es war ein toller Tag und es machte grossen Spass da zu richten.

Die parcourspläne von Kaiseraugst und Village-Neuf sind nun online (praktisch identische Zonen-Parcours, nur in Village-Neuf mit Tisch).

Link zu den Parcours:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s