Gratulation an alle WM-Teilnehmer

So, die WM Qualis sind vorbei, wir gratulieren allen Teilnehmern der Nationalmannschaft und wünschen Ihnen viel Spass und Glück bei der Agility-WM in Südafrika.

Die Quali selber lief mir mit Twister nicht so wie erhofft, für die letzten 4 Läufe an diesem Wochenende habe ich mir deshalb rein gar nichts vorgenommen, ausser Spass zu haben um Twister durch den Parcours zu pushen *grins*. Immerhin holten wir mit einem 13. Rang mit einem V5 im Jumping nochmals ein paar Punkte, der Lauf selber wäre sehr schnell gewesen (4. schnellste Zeit).

Mit Chilli konnte ich am Samstag einen gutes Resultat feiern, 3. Rang im offizellen Lauf. Für einmal klappte hier mal wieder alles :). Nun muss ich eben an der Konstanz arbeiten…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s