Border Collie Meeting in Ulm (BAM)

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir ein Frauen-und ein Männerwochenende. Zusammen mit Alpèr ging ich mit Ulm, wobei Alpèr mit Twister starten durfe, ich startete mit Chilli.

Mit Chilli hätte ich fast das perfekte Wochenende gehabt, 2x 3. Rang (von 98 Border Collies) und im Finale bis zum Schluss super unterwegs gewesen und dann das… seht selbst…

Das BAM war aber einfach der Hammer! Perfekt organisiertes Turnier mit internatonaler Konkurrenz (CH/D/LUX/FR/A). Nächster Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s