Turnier in Donaueschingen D und Wattwil SG

Was waren das für 2 sehr intensive Richter-wochenende. 4 Tage an  4 verschiedene Turniere, aber eines schöner, wie das andere! So macht das Richten richtig Spass!!

Am Samstag waren wir mal wieder in Deutschland in Donaueschingen, bei welchem ich beim VDH Donaueschingen richten durfte. Dies bei bestem Wetter und super Organisation.

Sandra startete mit Chilli und Twister und vorallem mit Chilli hatte sie wieder 2 ganz tolle sehenswerte Läufe. 2 mal 1. Rang im Jumping und A-Lauf :). Video wird wahrscheinlich noch kommen, wir haben nicht selber gefilmt, wurden aber gefilmt… :).

Besonders originell fand ich das Richtergeschenk :). Danke für die tolle Erinnerung.

Image

Am Sonntag richtete am Nachmittag bei der Dog Academy in der neuen Agilityhalle in Wattwil. Eine absolut empfehlenswerte Halle! Super Boden, tolle Leute, tolle Stimmung. Es macht Spass auf diesem Boden zu laufen!

Die Parcours der vergangenen 4 Turniere werde ich noch diese Tage hier und auf Facebook einstellen.

videos:

Chilli und Sandra, A-Lauf, Large 3: 1. Rang[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=bkQQzmYM4j4%5D

Chilli und Sandra, Jumping Large 3: 1. Rang
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=oOhj9rzzgAo%5D

Twister und Sandra, Jumping Large 3: V5
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=M1C3TrmEMKA%5D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s