3. Rang und Finalqualfikation zur Schweizermeisterschaft für Vereine.

AT Crazy Runners Basel, Team Large 1:

20130715-150741.jpg
Patrick mit Twister, Sandra mit Chilli, Nadja mit Lotta und Alpèr mit Chessus.

Bereits zum dritten mal konnte sich unser Verein bei einem Qualifikationsturnier eine Medaille ergattern. Bei der ASMV-Quali in Allschwil konnten wir uns dank dem 3. Rang mit der 1. Mannschaft bereits für das Finale qualifizieren :).

Vor der entscheidenden Staffette waren wir sogar mit beiden Teams auf Erfolgskurs! Mit unserem 2. Team (Dana/Guinness/Takobel/Chicco) lagen wir auf dem hervorragenden 4. Rang und mit den 1. Team auf Rang 5.

Dank dem dritten Platz in der Staffette reichte es uns auf den genialen 3. Rang mit dem 1. Team. Dabei haben wir uns mit dem 2. Team gleich selber geschlagen. Diese Staffette konnte man getrost, als komplett Misslungen betrachten, aber die Freude über die Quali mit dem 1. Team überwiegt! Wir wagen wohl nochmals den Angriff mit dem 2. Team im September.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s