Luxembourg Open

Unser Urlaub ist auch wieder vorbei und damit auch unsere „internationale Agilitywochen“ hihi. Am vergangenen Wochenende nahmen wir noch an den Luxembourg Open teil. Ein grandioses Turnier mit internationaler Konkurrenz aus 8 Nationen. Super Stimmung, Super Leute, Super Parcours, Super Rasen, Super Camping, einfach alles war Perfekt!

Aus der Large Kategorie qualifizierten sich die besten 15 aus der Kombiwertung (Jumping & Agility) für das Finale. Je 15 am Samstag udn 15 am Sonntag.

Chilli und Sandra hatte leider nicht so ein gutes Wochenende eingefangen wie vergangene Woche in Emmendingen. Mit DIS und Fehlern konnte man sich nicht für ein Finale qualifizieren.

Twister und mir lief es am Samstag auch nicht gut. Dafür war der Sonntag dann besser. Ein solider Jumping (14. von 250) liessen uns vom Finale träumen. Leider hatte Twister im A-Lauf einen Zonenfehler erhalten, womit ich mir das Finale abschrieb. Ich wollte mir gerade ein Bier genehmigen als Urs anzurennen kam, ich wäre im Finale ich solle die Nr. abholen… Was für eine Überraschung. Von 250 Starten kamen gerade mal 9 Teams mit 2 Nullern ins Ziel! Somit kam ich als 11. Platzierter doch noch ins Finale!

Finallauf:

Als 5. startete ich und es gab noch keinen Nullfehlerlauf. Leider erhielt ich auch in diesem Lauf wieder einen Zonenfehler am Steg :(. Danach vergass ich eine Passage und es gab EL, aber es machte Spass vor so vielen Leuten zu starten. An der Schwierigkeit waren wir jedenfalls nicht gescheitert…

Videos von Twister und Mir:
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=gK0PzMuFviQ%5D

Videozusammenschnitt der ganzen Luxembourg Open:
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=PuqYD0pY9TE%5D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s