Chilli und MoJo mit je einem Sieg in Kaiseraugst

Chilli und MoJo waren an diesesm Samstag mal wieder für die Podeste verantwortlich gewesen.

Im Open kam Chilli noch nicht wirklich in die Gänge und im Offiziellen Lauf gab es leider kurz vor Schluss eine Verweigerung, aber der Jumping dafür, der war einfach WOW! Ich selber hatte mit Twister einen wirklich perfekten Jumping hingelegt, war nur knapp hinter dem 2. Platzierten auf dem 4. Rang, dann kamen Chilli uns Sandra… eine unglaubliche Zeit von 28.87, mehr als eine Sekunde schneller als alle anderen Teams im Large 3! WOW. Aus diesem Grunde habe ich ein Vergleichsvideo gemacht von Twister und Chilli, sehr spannend anzusehen .

Chilli/Twister vergleich:

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=8tpMePPkdAo%5D

Twister und ich hatten 2 gute Läufe, einen schönen kontrollierten Open und eine für Twister und mich perfekten Jumping!

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=m7WHu2-p3UY%5D

Am Nachmittag durfte MoJo zum 2. Mal starten. Und im 2. Turnier gabs den ersten Sieg im Jumping Large A  Juhuuu. Im Offiziellen Lauf fiel leider eine Stange, sonst hätte er auch dort gewonnen gehabt.

[youtube:https://www.youtube.com/watch?v=VgOcahZdyMs%5D
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s