Lebenszeichen

Doch es gibt uns noch, ich kam in letzter zeit einfach nicht dazu, ein Update zu machen. In den vergangenen Wochen ist viel geschehen, Schweizer-Meistertitel ASMV um haaresbreite verpasst, Chilli und Twister mit sehr guten Läufen und MoJo darf sich seit gestern auch Large 1 Hund nennen. 3. Rang im Large A, ein schön kontrollierter Lauf. :). Ein perfekter Jahresabschluss für Sandra.

In den kommenden Tagen werde ich hier noch einige Videos zeigen, vorallem ein Vergleichsvideo von Chilli und Twister. Beim Turnier am letzten Wochenende war Twister 3. und Chilli 4. mit ein paar hundertstel Differenz. Da ist es sehr spannend zu sehen, wo die Differenz liegt… ich weiss es schon jetzt… aber die Lösung folgt demnächst (da ich die Videos noch nicht habe…)

Ausserdem gibts mal wieder ein paar Fotos in der Galerie. toben im Schnee auf dem Heimatberg von Sandra, am 27.12.2013 :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s