Wieder mal den Blog beleben lassen.

Nach langer, langer Zeit, gibt’s hier mal wieder News :). Den Blog habe ich sehr lange vernachlässigt. Viel ist geschehen im vergangenen Jahr. Mit Ceava und Tao ist unser Rudel wieder weiter angewachsen. Die Zeit mit unseren Tieren nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es ist eine schöne Zeit :).

Die Winterzeit wollten wir vorallem nutzen um mit unseren Hunden an Schlittenhunderennen in der Schweiz zu fahren. Bei Schlittenhundefahrten haben wir eine neue Leidenschaft entdeckt, bei welcher man alle Hunde beschäftigen kann :).

Ich selbst nahm am Schlittenhund-Rennen in der Lenk teil. Bei tollem Wetter und super Schnee.

Sandra wiederum feierte in Gadmen am letzten Wochenende ihre Premiere und sie hatten es perfekt gemeistert! 8. von 21 Teams! Das ist ein geniales Ergebnis!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s