Bikejöring-Wochenende

Das vergangene Wochenende stand mal wieder ganz im Zeichen des Bikejörings. Am Samstag nahmen wir am Bikejöring-Wettkampf in Allschwil teil. Alljährlich immer ein top-organisiertes Rennen mit motivierten Helfern. So macht es Spass.

Ich startete in der 2er Kategorie mit MoJo und Ceava. Was soll ich sagen, die 2 liefen einfach grossartig. So wurden wir am Schluss 3. nur geschlagen von 2 Teams mit Hounds.

Sandra startete mit Twister und verpasste das Podest in den 4 km nur gerade um 7 Sekunden :(. Knappe Sache, aber auch Twister hat toll gezogen!


Am Sonntag war das Bkejöring Rennen des FSCS (Canicross Club) in Mont Coeuve angesagt. Und hier haben wir auch alle Hunde bewegt. Am Sonntag wars dann an Sandra mit dem Podest :). Mit Twister im Canicross auf 5 km wurde sie 3.! Auch hier nur geschlagen von 2 Teams mit Hounds.

Ich startete mit dem Scooter mit Chilli und MoJo und anschliessend nochmals mit dem Bike mit TAO. Die Konkurrenz war in meiner Kategorie zu stark, aber alle 3 haben super gearbeitet und waren auch schnell unterwegs, sodass wir mehr als nur zufrieden sein konnten :).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s