Update:

So, es ist mal wieder an der Zeit für ein kleineres Update. Am letzten Wochenende, habe ich meine beiden letzten Turniere für diese Jahr gerichtet. Die Parcours von Fräschels und Kaiseraugst habe ich hier bei den Parcours abgelegt.

Ausserdem sind die bis jetzt definitven Richttermine für das nächste Jahr aufgeschaltet, darunter bis jetzt 3 Wettkämpfe im Ausland.

Erfolgreicher Agility-Sonntag

Sandra hatte gestern einen strengen Lauftag, gleich mit 4 Hunden startete sie in Kaiseraugst. 3 mal im Large 3 und einmal im Medium 2. Ja genau Medium :).  mit einem American Steff, Geba von Priska Brugger. Mit einem tollen Nullfehlerlauf holte sich Geba die 2. und letzte Bestätigung für den Verbleib im 2 (den ersten habe ich geholt vor 2 Wochen). :). Somit werden wir dann im Frühling wohl die Quali für die EO probieren :). Ich und Medium, gewöhnungsbedürftig… :).

Sandra hatte in meinem offiziellen Lauf, einem regelrechten Speedparcours, mit allen Hunden einen Nullfehlerlauf und super Resultate gehabt! Mit MoJo wurde sie 4., wäre eigentlich dritte gewesen, aber die nachfolgende Läuferin verlor ihr Spielzeug direkt auf der Linie von MoJO, welcher abbremste, aber gleich wieder weiter ging. jä nu sagt man, der Lauf war dennoch genial!

Im Open hatte sie dann mit MoJo einen super Lauf gehabt, 2. von über 30 Teilnehmern :).

Nun folgen ein paar geruhsame Weihnahtstage, in welchen wir uns wohl auch wieder etwas dem Jören widmen, der Schnee lässt ja nach wie vor auf sich warten…

Advertisements